18-Jähriger rammt mehrere Autos

Herten. Das hat sich ja “richtig gelohnt”. Gleich vier Autos wurden beschädigt, als ein 18-Jähriger in Scherlebeck die Kontrolle über seinen Pkw verlor.

Der junge Autofahrer aus Herten wollte am Sonntagmorgen gegen 8.40 Uhr von der Elper Straße nach links in die Bismarckstraße fahren. Dabei prallte er gegen einen geparkten Wagen am Straßenrand, der wiederum durch den Aufprall auf das Auto davor geschoben wurde. Anschließend schleuderte der Wagen des 18-Jährigen auf die gegenüberliegende Straßenseite und krachte auch dort gegen ein geparktes Auto. Der Hertener wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird auf insgesamt 15.000 Euro geschätzt.

Montag, 26. Juni 2017, 13:43 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.