Kurioser Einsatz nach „Fehlgriff“

Dorsten. In Dorsten kam es an der Borkener Straße zu einem „Fehlgriff“, der sogar die Kripo beschäftigte. Eine 89-jährige Frau war mit einem fremden Krankenfahrstuhl davon gefahren!

Eine andere Dorstenerin (77) hatte ihren Krankenfahrstuhl vor einem Geschäft geparkte und ging einkaufen. Als sie zurückkehrte, war ihr Gefährt weg. Sie erstattete Anzeige. Nicht weit vom „Tatort“ entfernt stand allerdings ein ähnlicher Rollstuhl und der ließ sich sogar mit dem Schlüssel der 77-Jährigen starten. Durch intensive Ermittlungen konnten die Kripobeamten die Besitzerin des zweiten Flitzers ermitteln und statteten der 89-jährigen Dorstenerin einen Besuch ab. Wie sich herausstellte, hatte sie den Rollstuhl einfach verwechselt. Auf der Heimfahrt hatte sie sich allerdings schon gewundert, woher plötzlich die Hupe am Lenker stammte. Wie das Foto zeigt, sind die Flitzer bis auf Details kaum zu unterscheiden…

Freitag, 23. Juni 2017, 13:31 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.