Vermissten-Suche in der Lippe

Marl/Haltern. Verstreute Kleidungstücke und ein Schlauchboot, dem die Luft ausgegangen war, sorgten heute Vormittag am Ufer der Lippe zwischen der Schachtanlage Auguste Victoria und Haltern Lippramsdorf für einen Großeinsatz bei Polizei und Feuerwehr.

Spaziergänger hatten den Fund gemeldet und daraufhin wurde nach der bzw. den Personen gesucht, die möglicherweise mit dem Schlauchboot gekentert waren. Ein Polizeihubschrauber suchte das Gelände und das Gewässer von oben mit einer Wärmebildkamera ab.

Die Taucherstaffel der Feuerwehr Dorsten war in zwei Bereiche der Lippe im Einsatz, wo das Wasser tiefer ist und der Hubschrauber keinen Einblick hatte. Bislang blieben die Suchmaßnahmen ohne Erfolg. Fotos: Bludau

Montag, 29. Mai 2017, 12:37 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.