Fußgänger vor Krankenhaus angefahren


Marl. Einen passenderen Ort für einen Verkehrsunfall gibt es kaum. Am Marienhospital an der Hervester Straße ist am Dienstagabend ein 70-jähriger Fußgänger aus Marl angefahren und verletzt worden. Der Mann war um kurz vor 17 Uhr auf dem Gehweg im Wendebereich unterwegs. Ein 70-jähriger Autofahrer aus Marl, der gerade sein Auto wenden wollte, kam auf den Gehweg und prallte gegen den Fußgänger. Der Mann stürzte und wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer stieg aus und kümmerte sich anfangs um den Verletzten. Dann fuhr er allerdings weg, ohne seine Personalien anzugeben. Der Marler konnte wenig später ermittelt werden. Weil er möglicherweise betrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Am Auto entstand kein Sachschaden.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:33 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.