1.000 Tänzer auf dem Rathausplatz

Recklinghausen. Am 30. April wird traditionell in den Mai getanzt. So auch in Recklinghausen. Doch dieses Mal nicht nur in den bekannten Lokalitäten, sondern vor allem open air auf dem Rathausplatz. Los geht es um 19 Uhr.

Im Rahmen der Jubiläumsaktivitäten rund um „1000 Jahre Recklinghausen“ sind über das gesamte Jahr dutzende Aktionen im gesamten Stadtgebiet geplant. Für alle Bürger ist dabei etwas im Angebot. Am 30. April richtet sich das Event vor allem an Tanzbegeisterte der Stadt, aber auch der umliegenden Region. In Kooperation mit einer Tanzschule aus Recklinghausen ist ein vielfältiges Tanzprogramm zum Mitmachen für Jedermann entstanden. Von Standard- und Latein- Tänzen über Zumba bis hin zu Freestyle ist für alle Zielgruppen und Altersklassen etwas dabei. Die Teilnahme ist kostenlos und Vortänzer helfen bei der Orientierung. Gerne kann aber auch frei nach eigenem Gusto zur Musik getanzt werden.

Eine flankierende Gastronomie auf dem Platz sorgt für die nötige Verweilatmosphäre.

Samstag, 29. April 2017, 12:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.