Zwei Schwerverletzte bei Crash auf der Kreuzung

Dorsten . Nach einem schweren Crash auf der Kreuzung Holtrichtersweg/An der Windmühle blieb eines der beteiligten Fahrzeuge auf der Seite liegen. Bei der „Kontrahentin“, einer 44-jährigen Frau aus Dorsten, konnte der Notarzt vor Ort Lebensgefahr nicht ausschließen.

Heute Mittag war die 44-jährige Dorstenerin mit ihrem Auto auf dem Holtrichtersweg unterwegs. Auf der Kreuzung „An der Windmühle“ stieß sie mit einer von rechts kommenden 62-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto der 62-Jährigen um die eigene Achse und stürzte dann aufs Dach. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten parallel durch Notärzte der Feuerwehren aus Dorsten und Marl versorgt werden.

Bei der 44-Jährigen konnte der Notarzt Lebensgefahr nicht ausschließen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Gelsenkirchen geflogen. Der Unfallschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt. Foto: Bludau

Mittwoch, 26. April 2017, 15:04 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.