Ehepaar in Langenbochum beraubt


Herten. Ein 65-jähriger Hertener ist gestern Abend, gegen 22 Uhr, auf der Langenbochumer Straße von drei unbekannten Tätern bedroht worden. Die Männer wollten Bargeld. Der Hertener lief daraufhin zu seiner Haustür um sich in Sicherheit zu bringen, wurde aber von zwei Täter verfolgt. Im Hausflur wurde dann auch die 63-jährige Ehefrau des Opfers bedroht.

Nachdem die Frau den Männern etwas Geld gab, konnten die Räuber aus dem Haus gedrängt werden. Die Polizei hat wenig später auf der Feldstraße zwei Tatverdächtige festgenommen. Die Männer im Alter von 27 und 30 Jahren leisteten allerdings erheblichen Widerstand und bedrohten die Beamten. Sie wurden festgenommen.

Mittwoch, 26. April 2017, 11:50 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.