Erweiterter Vorstand beim VV Hochlar

Recklinghausen. Bei der Mitgliederversammlung des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hochlar (VVH) in der Gaststätte „Dorfkrug“ in Hochlar, die mit den Berichten des 1. Vorsitzenden, Lothar Winkelmann, zu den Aktivitäten des vergangenen Jahres sowie der Aktivitätenplanung für 2017 sowie dem Kassenbericht des Kassierers, Kai-Uwe Dörnhoff, ihre Höhepunkte hatte, ist der erweiterte Vorstand des VVH um drei neue Beisitzer vergrößert worden.

Nico Butschkau, Daniel Horst und Daniel Schimanski werden den Vorstand des VVH in der Zukunft als Beisitzer unterstützen.

Außerdem hat die Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit die Anhebung des Jahresbeitrages von bisher 12 Euro auf 15 Euro u.a. aufgrund der gestiegenen Unterhaltungskosten für die Remise ab 2018 beschlossen.

Montag, 10. April 2017, 12:27 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.