31-Jährige nach Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

Recklinghausen/Marl. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Verletzten und erheblichem Sachschaden kam es am Sonntag um 14 Uhr in Hillerheide. Eine 32-jährige Frau aus Marl war mit ihrem Auto auf der Maybachstraße in Richtung Norden unterwegs. Im Einmündungsbereich Maybachstraße/Mulvanyring kollidierte sie mit dem Fahrzeug einer 31-jährigen Recklinghäuserin, die vom Mulvanyring nach rechts in die Maybachstraße abbiegen wollte.

Die Frau aus Recklinghausen wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit. Zwei ihrer Beifahrer sowie die 32-jährige Marlerin wurden leicht verletzt. Die Maybachstraße wurde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.

Montag, 27. März 2017, 13:45 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.