Piano! – Konzert in der Erlöserkirche


Marl. Der Freundeskreis für Musik und Kunst e.V. setzt in Kooperation mit dem Heimatverein Marl seine neue Konzertreihe „Piano! – Klassik im KuZ Erlöserkirche“ am Sonntag, 2. April, um 16 Uhr mit Michael Schalamov fort.

Mit Michael Schalamov gastiert eine Klavierlegende, die langjähriger Assistent des russischen Klaviertitans Vladimir Krainev in Moskau und Hannover war.

Auf dem äußerst attraktiven und abwechslungsreichen Programm stehen barocke, klassische und romantische Werke.

Trotz intensiver Lehrtätigkeit, die Michael Schalamov bis zum heutigen Tage an der Musikhochschule Hannover ausübt, reüssierte er sehr erfolgreich bei diversen internationalen Wettbewerben.

Karten (15 Euro Erwachsene, 10 Euro für Schüler und Studenten) gibt es beim Freundeskreis für Musik und Kunst (02365/696823) sowie an lokalen Vorverkaufsstellen: Sparkasse Vest Brassert (am Markt), Heimdecor Winter (Brassertstr. 57), Sparkasse Vest Polsum (Kirchstr. 9b) und Koch- und Kunstoase (Hülsstr.).

Donnerstag, 30. März 2017, 8:52 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.