Bürgermeister Stockhoff aus dem Amt gejagt

Bild: Günter I. hat für die tollen Tage die Amtsgeschäfte in Dorsten übernommen.

Dorsten. Nach einem kurzen aber kräftigen Sturm auf das Rathaus der Stadt Dorsten übernahmen Stadtprinz Günter I. und Prinzessin Carola I. die Regentschaft über die Stadt. Bürgermeister Tobias Stockhoff gab allerdings nicht kampflos auf. Vor der Amtsübergabe stellte er dem Stadtprinzenpaar und seinem Gefolge elf knifflige wie amüsante Fragen, die das Wissen um das närrische Dorsten prüften.

Beim anschließenden kleinen Empfang im Foyer des Rathauses konnten sich die Karnevalisten dann davon überzeugen, dass auch die Stammbesatzung in der Verwaltung dem närrischen Treiben nicht abgeneigt gegenübersteht.

Bürgermeister Tobias Stockhoff musste seinen Schreibtisch räumen: Günter I. hat für die tollen Tage die Amtsgeschäfte in Dorsten übernommen. Da der Prinz allerdings im Moment nahezu ausschließlich repräsentativ unterwegs ist, hat er Tobias Stockhoff zu seinem Vertreter im Amt bestimmt!

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:36 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.