Martin Watermann bleibt Vorsitzender

Marl. Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Alt-Marl haben einen neuen Vorstand gewählt. In einem ausführlichen Bericht hat der alte und neue Vorsitzende Marvin Watermann (im Bild 7. V.r.), die gute und erfolgreiche politische Arbeit des mitgliederstärksten CDU-Ortsverbandes in Marl herausgestellt“.

Die Anzahl der Mitglieder konnte in Alt-Marl entgegen dem allgemeinen Bundestrend gehalten und der Ortsverband teilweise verjüngt werden. „Wir haben dieses Mal erstmalig eine Mitgliederbeauftragte gewählt, damit sich diese Entwicklung auch in Zukunft fortsetzt“, so Marvin Watermann.

Der neu gewählte Vorstand im Bild: Marvin Watermann, Jennifer Ammersilge, Gabriele Düpre, Peter Gesser (nicht auf dem Foto), Annette Schulte-Kemper, Marina Gesser, Renate Walter, Christiane Rexfort, Annette Kammer, sowie den Beisitzern: Margret Althoff, Margret Ehrke, Christel und Klaus Kahl ,Helmut Koch und Patrick Plotzitzka. Außerdem die beiden Ehrenvorsitzenden der CDU Alt-Marl, Marianne Meister (6. v. l.) und Margret Wiedemann (8. v. l.).

Nach den Vorstandswahlen überreichte der Vorsitzende den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marlies Mell und Hans-Werner Nagel ein kleines Präsent.
Zum Ende sprach der sichtlich zufriedene Vorsitzende Marvin Watermann noch einige Schlussworte: ,,Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand. Das Team besteht zum einen Teil aus neuen Vorstandsmitgliedern und zum anderen Teil aus Vorstandsmitgliedern, die dem Ortsverbandsvorstand schon eine oder mehrere Legislaturperioden angehört haben. Wir sind für die kommenden Jahre personell sehr gut aufgestellt und haben einiges vor.“

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:20 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.