Flüchtling vom Dach einer Unterkunft gerettet

Dorsten. Bei einem langwierigen Einsatz für Polizei und Feuerwehr gelang es erst nach mehreren Stunden einen 33-jährigen Mann unverletzt vom Dach einer Asylunterkunft in der Dorstener Altstadt zu bekommen.

Am frühen Morgen war die Person auf dem Dach eines Gebäudes an der Bochumer Straße entdeckt worden. Erst nach mehr als zwei Stunden gelang es Spezialkräften den 33-jährigen Mann zur Aufgabe zu bewegen. Er hatte damit gedroht, sich etwas anzutun. Die Feuerwehr Dorsten baute ein Sprungpolster auf und war mit Rettungswagen und Notarzt vor Ort. Die Bochumer Straße wurde wegen des Einsatzes heute Morgen von der Polizei im Berufsverkehr gesperrt.

Freitag, 27. Januar 2017, 17:30 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.