Trio überfällt Seniorin nach dem Einkauf

Herten. Mittwoch, gegen 20.15 Uhr, befand sich eine 82-jährige Hertenerin auf dem Rückweg nach einem Einkauf am Süder Markt. Sie ging auf einem Fußweg in Richtung Ewaldstraße, als sie von drei Männer von hinten angegangen wurde. Einer bedrohte sie mit einem Messer, während ein anderer ihren Oberkörper nach hinten zog. Die Täter forderten sie auf ihre Handtasche fallen zu lassen und durchsuchten dann die Jacke der Seniorin.

Nachdem die Räuber für sie nicht Wertvolles fanden, flüchteten sie mit der Handtasche in Richtung Ewaldstraße. Zu den Täter ist lediglich bekannt, dass alle drei die Kapuzen ihrer Oberbekleidung ins Gesicht gezogen hatten. Bei dem Angriff wurde die 82-Jährige leicht verletzt. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 12:24 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.