Eilmeldung – Verlorene Weihnachtsgeschenke gefunden

Marl. Am ersten Weihnachtstag, gegen 4.50 Uhr, wurde der Polizei in Marl eine verdächtige Tasche im Bereich der Bushaltestelle „Droste-Hülshoff-Straße“ in Marl-Hüls, Otto-Hue-Straße, gemeldet. Eine Überprüfung ergab, dass offensichtlich ein Helfer des Weihnachtsmannes dort seinen Rucksack mit sorgfältig eingepackten und mit Vornamen versehene Weihnachtsgeschenke vergessen hat. In dem Rucksack befanden sich keine Hinweise, mit denen der Eigentümer hätte ermittelt werden können.
 
Da die Geschenktasche bisher nicht abgeholt wurde und die Polizei es bedauern würde, wenn irgendwo in der Stadt aufgrund des Missgeschicks des Weihnachtsmannboten ein Kind ohne Geschenke bliebe, wird auf diesem Wege um Mitfahndung gebeten.
 
Einige Geschenke sind mit Vornamen versehen. Daher könnte der rechtmäßige Eigentümer mit Wissen um diese Vornamen die Tasche bei der Polizei Marl, Rappaportstraße1,  wieder in Empfang nehmen!

Montag, 26. Dezember 2016, 13:20 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.