Langfinger greift in Geschäftskasse – ohne Erfolg

19-Jähriger griff in die Kasse eines Lebensmittelmarktes

Marl. Heute, gegen 11 Uhr, betrat ein junger Mann einen Lebensmittelmarkt auf der Breddenkampstraße. Hier nahm er eine Flasche aus dem Regal und ging zur Kasse, um diese zu bezahlen. Als die Angestellte die Kasse öffnete, um Wechselgeld herauszugeben, griff er in die Kasse. Die Mitarbeiterin schlug den Kassendeckel zu, ohne dass der Mann Geld ergreifen konnte. Nach einem kurzen Gerangel flüchtet er vor das Geschäft und konnte hier von Mitarbeitern und Kunden festgehalten und den benachrichtigten Polizeibeamten übergeben werden.

Der Täter, ein 19-Jähriger aus Marl, wurde zur Wache gebracht. Die polizeilichen Maßnahmen dauern aktuell noch an.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:25 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.