Schwerer Raub auf Burger King Restaurant

Recklinghausen. In der vergangenen Nacht um 3.55 Uhr erwartete ein maskierter Mann die Reinigungskraft des Restaurants, einen 28-jährigen Bochumer, am Hintereingang des Burger King, als der Mitarbeiter dort Abfälle entsorgen wollte. Der Täter bedrohte das Opfer mit einem Messer und weiterhin mit einem Schlagwerkzeug, danach betrat er mit ihm zusammen das Restaurant.

Im Büro befand sich der Schichtleiter, ein 28-Jähriger aus Herne, der dabei war, den Tagesabschluss vorzubereiten. Der Täter forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Als er die Beute an sich genommen hatte, fesselte er die beiden Angestellten und besprühte sie mit Reizgas. Danach entfernte sich der Räuber in unbekannte Richtung. Die beiden gefesselten Männer konnten sich selbst befreien und den Notruf verständigen.

Samstag, 26. November 2016, 11:30 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.