Unfall mit drei Fahrzeugen – drei Verletzte

Gladbeck/Dorsten. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 bei Gladbeck wurden heute Nachmittag ein 49-jähriger Dorstener, seine 37 Jahre alte Ehefrau und das gemeinsame achtjährige Kind leicht verletzt. Die Familie war in Richtung Emden unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Gladbeck musste der Fahrer mit seinem Mercedes verkehrsbedingt bremsen.

Ein 50 Jahre alter Mann aus Reken bemerkte dies zu spät und prallte mit seinem Audi auf das Heck des Dorsteners. Eine 25-jährige Borkenerin übersah die Unfallstelle und fuhr auf die stehenden Fahrzeuge auf.

Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Der linke Fahrstreifen war für die Bergung längere Zeit gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einer Länge von vier Kilometern.

Dienstag, 22. November 2016, 17:08 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.