Fünf Verletzte nach Unfall auf der Autobahn 2

Herten. Eine 34-jährige Dinslakenerin ist heute Morgen (21. November) gegen 8.44 Uhr auf der Autobahn 2 in Richtung Dortmund nahezu ungebremst auf ein Stauende an der Ausfahrt Herten aufgefahren. Dabei schob sie vier weitere Autos ineinander.

Die Frau wollte mit ihrem Ford Fiesta an der Ausfahrt Herten die Autobahn verlassen, bemerkte aber zu spät, dass sich der Verkehr in
der Abfahrt staute. Durch die Wucht des Aufpralls sind von der Dinslakenerin insgesamt vier weitere Autos ineinandergeschoben worden. Bei dem Unfall wurden drei Insassen schwer- und zwei weitere leicht verletzt.

Die Abfahrt Herten, sowie die mittlere und die rechte Fahrbahn mussten bis zum Mittag gesperrt werden. Der Verkehr staute sich bis zu einer Länge von sieben Kilometern zurück.

Montag, 21. November 2016, 15:22 • Verfasst in Herten

1 Kommentar:

oerkel schrieb,

Kommentar • 21. November 2016 @ 18:23

Frau am Steuer, das wird teuer!

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.