Dank Zeugenhinweisen Täterduo schnell festgenommen

Herten. Weil Zeugen sofort die Polizei riefen und eine gute Täterbeschreibung abgaben, gelang es Polizeibeamten am Sonntag um kurz nach 1.00 Uhr, zwei Verdächtige nach einem Pkw-Aufbruch noch in der Nähe festzunehmen.

Das Duo steht im Verdacht an der Bachstraße zwei Scheiben eines geparkten Wagens eingeschlagen zu haben. Aus dem Wagen wurde eine Golftasche entwendet. Zeugen bemerkten den Aufbruch und riefen sofort die Polizei. Diese trafen in der Nähe auf die beiden 18-jährigen
Recklinghäuser und überprüften sie. Das Diebesgut fanden die Beamten nicht, an der Kleidung der Tatverdächtigen fanden sich allerdings
Glassplitter. Die beiden Tatverdächtigen wurden zur Wache gebracht, die Ermittlungen gegen sie dauern an.

Montag, 31. Oktober 2016, 12:30 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.