Jugendlicher auf der A31 von Lkw überrollt

Dorsten. Ein tödlicher Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendlicher ums Leben kam, ereignete sich heute Morgen auf der A31 im Bereich Dorsten-Lembeck. Noch sind die Umstände nicht geklärt. Fest steht, dass der junge Mann auf der Fahrbahn der Autobahn lag und von zwei Lkw überrollt wurde.

Die jugendliche Person wurde gegen 5.00 Uhr von einem Lastkraftwagen erfasst und noch von einem weiteren überrollt. Warum der junge Mann kurz vor der Anschlussstelle Lembeck auf der Fahrbahn in Richtung Emden lag, ist bislang ungeklärt. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Die beiden Lkw Fahrer erlitten einen schweren Schock. Für die Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde der Bereich voll gesperrt und von der Feuerwehr ausgeleuchtet. Neben der Feuerwehr Dorsten wurde auch die Feuerwehr Heiden alarmiert, da sich die Unfallstelle in einem Baustellenbereich befindet und von beiden Seiten angefahren wurde.
Die Rettungsdienste kamen zusätzlich aus Borken und Schermbeck. Der Verkehr staute sich schnell jeweils auf eine Länge von rund vier Kilometer zurück. Foto: Bludau

AKTUALISIERUNG: Nach Erkenntnissen der Polizei ist davon auszugehen, dass sich der junge Mann in Selbstmordabsicht auf die Fahrbahn gelegt hat.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.