Messerattacke nach Streit am Marler Stern

Marl. In Höhe der Eisdiele am Marler Stern gerieten gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, ein 21-Jähriger und ein 31-Jähriger, beide wohnhaft in Marl und ausländischer Herkunft, in Streit. Die verbale Auseinandersetzung ging in eine Prügelei über. Im weiteren Verlauf rannten die beiden Männer sowie deren Begleiter über den Vorplatz des Marler Sterns bis zur Brücke in Richtung Merkurstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 31-Jährige durch den jüngeren Kontrahenten mit einem Messer schwer verletzt. Der Messerstecher konnte durch Begleiter des Opfers bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er wurde festgenommen und zur Wache gebracht.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Mittwoch, 28. September 2016, 11:49 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.