Unfallverursacher landet unsanft auf einem Feld

Dorsten. Nach einem Verkehrsunfall am heutigen Dienstag musste die Straße „An der Wienbecke“, voll gesperrt werden. Nach ersten Angaben der Polizei war ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Dorsten, aus Wulfen kommend, auf den Wagen einer 26-jährigen Dorstenerin aufgefahren, die nach links in den Brauckweg abbiegen wollte.

Das Auto des Mannes schleuderte zunächst gegen eine Leitplanke und dann noch 100 Meter weiter auf ein angrenzendes Feld. Polizei und Rettungskräfte waren schnell vor Ort und kümmerten sich um die Unfallopfer. Beide Fahrzeuginsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Foto: Bludau

Dienstag, 26. Juli 2016, 17:00 • Verfasst in Dorsten

1 Kommentar:

oerkel schrieb,

Kommentar • 26. Juli 2016 @ 22:10

Und wieder einmal ein Scheintoter, der auf der Straße nichts zu suchen hat.

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.