Zirkusfest an der Pestalozzischule

Marl. Die Pestalozzischule an der Carl-Duisberg-Straße will am Freitag, 1. Juli, ein Zirkusfest feiern und lädt dazu alle Interessierten herzlich ein. „Ab 13.45 Uhr erwarten wir unsere Gäste auf dem Pausengelände. Der Eintritt ist frei. Lediglich von den Erwachsenen wünschen wir uns eine Spende von zwei EUR“, sagt Rektorin Brune-Poniewas.

Es erwartet die Besucher ein Zirkusfest mit vielen Attraktionen, für das die Kinder aus der Zirkus-AG zusammen mit ihren Trainerinnen Sabine Harrmann und Lisa Hahn schon seit Wochen tüchtig üben. Das Motto heißt diesmal „Rund um die Welt“.

Unter den Artisten befinden sich in diesem Jahr auch fünf Kindergartenkinder, die ebenfalls eifrig trainiert haben und ihrem Auftritt am kommenden Freitag entgegenfiebern

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:29 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.