Brandserie in Marl setzt sich fort

Marl. Erneut steht ein Brandstifter, der seit Monaten in der Chemiestadt zündelt, in Verdacht, Feuer gelegt zu haben. In unregelmäßigen Abständen ist es immer wieder zu Bränden von Gartenlauben, Hecken oder auch Autos gekommen. Falls der Verdacht zutrifft, haben die Taten eine neue Dimension erreicht.

Am späten Montagabend wurde die Marler Feuerwehr wieder einmal zu einem Brandeinsatz gerufen. Auf einem Parkplatz im Bereich der Schachtanlage AV 3/7 an der Carl-Duisberg-Straße stand ein Lkw kurz nach 22 Uhr in hellen Flammen. Während der Löscharbeiten platzte ein brennender Reifen und flog etliche Meter weiter.

Das Führerhaus des Sattelaufliegers brannte völlig aus. Die Carl-Duisberg-Straße wurde im Bereich der Einsatzstelle gesperrt. Die Polizei nahm noch am Abend die Ermittlungen auf. Fotos: Bludau

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:08 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.