Frühlingsfest war ein voller Erfolg

Marl. Die Kindertageseinrichtung St. Georg veranstaltete am letzten Samstag ein buntes Frühlingsfest im Pfarrheim. Rund 300 kleine und große Besucher lockte das sonnige Wetter nach draußen, um beim Frühlingsfest dabei zu sein.

Neben Spieleaktionen, Kinderschminken, Leckereien vom Grill sowie viele selbstgebackene Muffins sorgte ein Highlight am Nachmittag für stahlende Kinderaugen. Die Mitmach-Show von „Frank und seine Freunde“ mit dem Zappeltier und Prinzessin Mikidoo. Bereits im Vorfeld haben die Kindergartenkids die Hits vom Zappeltier einstudiert und konnten so lautstark bei „Tip-Top“ oder „Das Lied von den Wölfen“ mitsingen.

Für die Einrichtungsleitung, Elternrat und den Kindergartenkinder war es ein rundum gelungener  Nachmittag im Pfarrheim St. Georg.

Dienstag, 24. Mai 2016, 8:19 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.