Grüne mit bewährten Kräften

Vest. Auf seiner Kreismitgliederversammlung hat der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen seinen Parteivorstand gewählt. Die bisherigen Kreisvorsitzenden Martina Herrmann (Herten) und Michael Sandkühler (Marl, Foto) wurden mit über 90% der Stimmen wiedergewählt.

Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Elke-Marita Stuckel-Lotz (Gladbeck, Kassiererin).

Beisitzer sind Christoph Biebricher (Marl), Thomas Zimmermann (Haltern), Rita Nowak (Recklinghausen) und Mechthilde Banach (Dorsten).

Die Versammlung war geprägt von einer Vielzahl weiterer Personalwahlen: Delegierte für den Bezirksrat Ruhr, Landesfinanzrat, Landes- und Bundesparteitage.

In Kürze soll darüber entschieden werden, wer bei der Landtagswahl in den fünf Kreiswahlkreisen und auf der Landesliste antritt.

Samstag, 30. April 2016, 12:03 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.