Erfolg für den Tennisclub Westerholt

Herten. Mit einem 3. Platz im Challange Cup Ruhr Lippe 2016 konnte die U 12 Mannschaft des Tennisclubs GW Westerholt zufrieden nach Hause fahren.

Die U 12 Mannschaft des TC GW Westerholt in Hattingen hat für ihren 3. Platz im Challange Cup Ruhr Lippe 2016, einem Tennisturnier in der Wintersaison, einen Preis entgegen nehmen können.

Es waren in diesem Jahr insgesamt 12 Mannschaften bei den Junioren gemeldet. In der Vorrunde konnte sich die Mannschaft des TC GW Westerholt als Gruppenerster durchsetzen. Erst das Halbfinale ging gegen den späteren Sieger TC Eintracht Dortmund verloren.

In der Mannschaft haben gespielt: Henning Mengede, Can Kiel, Nikolai Valenbreder, Jonas Hagenjürgen und David Schweda. David Schweda links und Jonas Hagenjürgen rechts auf dem Bild.

Dienstag, 26. April 2016, 14:15 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.