Bürger müssen erneut unter Warnstreiks leiden

Hallenbad und Kitas bleiben geschlossen / Stadt richtet zwei Notgruppen ein

Die städtischen Kindertagesstätten bleiben am Dienstag geschlossen. Die Stadtverwaltung hat Notgruppen in der Kita Wirbelwind in Marl-Sinsen und in der Kita Blauland im Stadtzentrum eingerichtet. Die betroffenen Eltern sind bereits von den jeweiligen Kita-Leitungen informiert worden.

Geschlossen bleibt am Dienstag auch das Hallenbad. Das Frühschwimmen entfällt an diesem Tag. Auch das Lehrschwimmbecken an der Martin-Buber-Schule bleibt zu.

Die insel-VHS wird ebenso vom Warnstreik betroffen sein. Alle Kurse, die nach 16 Uhr stattfinden, müssen wahrscheinlich ausfallen.

Bei der Müllabfuhr wird es voraussichtlich zu Verzögerungen kommen. Touren, die wegen des Warnstreiks ausfallen, werden in den darauffolgenden Tagen nachgeholt.

Montag, 25. April 2016, 12:26 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.