15-jähriger Jonas seit Samstag vermisst


Bild: Wer hat Jonas gesehen?

Recklinghausen/Castrop-Rauxel/Dortmund: Seit dem 16. April wird der 15-jährige Jonas W. aus Recklinghausen vermisst. Nach den Ermittlungen der Polizei hat er sich am Samstag Abend in Dortmund aufgehalten. Seitdem ist nicht bekannt, wo er sich aufhält.

Er hat Bekannte und Schulbekanntschaften in Castrop-Rauxel und Dortmund. Er ist 1,65 m groß, schlank, schwarze, gelockte Haare, bekleidet mit schwarzer Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenshirt mit goldfarbenem Aufdruck auf dem Rücken. Zeugen, die Angaben machen können, wo sich der Vermisste aufhält, werden gebeten, sich mit der Polizei in Recklinghausen unter 0800 2361/111 in Verbindung zu setzen.

AKTUALISIERT am 25. April: Nach heutigen Polizeiangaben kehrte Jonas am 24. April wohlbehalten nach Recklinghausen zurück. Die Fahndung nach dem Jugendlichen ist damit erledigt.

Donnerstag, 21. April 2016, 17:27 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.