Seltsamer Verkehrsunfall in Dorsten

Dorsten. Gestern gegen 16.50 Uhr wollte eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus Dorsten auf der Borkener Straße im Ortsteil Holsterhausen in eine Parklücke fahren. Plötzlich machte ihr Mercedes einen Satz nach vorne, krachte gegen einen Baum, prallte zurück, touchierte ein vorbeifahrendes Auto und kippte schließlich um.

Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Ihr neunjähriger Sohn, der mit im Auto saß, blieb unverletzt. Zwei Löschzüge der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle zwischen der Martin-Luther- und der Borkener Straße. Für die Bergung war die Straße am frühen Abend längere Zeit voll-, später noch halbseitig gesperrt.

Der Sachschaden soll im fünfstelligen Bereich liegen. Die Polizei ließ den Wagen sicherstellen für weitergehende Untersuchungen. Foto: Bludau

Dienstag, 19. April 2016, 14:43 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.