Frühlings-Tanzturnier

Marl. Am Samstag, 23. April, veranstaltet der TSC Schwarz-Silber Marl sein 7. Marler Frühlings-Turnier in verschiedenen Leistungsklassen der Senioren II im Standardtanz. Der Turniertag startet um 12 Uhr mit der D-Klasse, die weiteren Klassen folgen dann stündlich. Höhepunkt des Tages ist sicherlich die S-Klasse um 16 Uhr, die höchste deutsche Amateurklasse im Tanzsport.

Das Turnier findet in der Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule in Marl statt. (Eintritt 2 Euro, für Jugendliche 1 Euro). Infos: www.tsc-schwarzsilber-marl.de. Das TSC-Tanzpaar Ulrich Kyas und Birgit Spletzer-Kyas startete im letzten Jahr noch in der A-Klasse: inzwischen sind sie aufgestiegen und tanzen in der höchsten Amateurklasse, der S-Klasse.

Donnerstag, 21. April 2016, 9:35 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.