Marlerin kommt bei Unfall in Erkelenz ums Leben

Marl/Erkelenz. Eine 79-jährige Pkw-Fahrerin aus Marl war am Ostersonntag mit ihrem Pkw im Raum Erkelenz unterwegs, als sie mit einem anderen Fahrzeug zusammen stieß. Die Marlerin zog sich schwerste Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aachen geflogen, wo die Frau später verstarb.

Der folgenschwere Unfall ereignete sich auf dem Zubringer von der L019 zur B 57. Die Marlerin wollte dort nach links in Richtung Mönchengladbach abbiegen. Zur gleichen Zeit war auf der B 57 (Vorfahrtstraße) ein 52-jähriger Erkelenzer mit seinem Fahrzeug (Kleinbus) unterwegs. Im Einmündungsbereich B 57/Zubringer kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 79-Jährige wurde eingeklemmt und schwerst verletzt. Sie wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und ins Klinikum Aachen geflogen. Ein 89-jähriger Erkelenzer wurde leicht, eine 16-jährige Jülicherin ebenfalls leicht und ihr Zwillingsbruder schwer verletzt. Die Personen befanden sich alle im Pkw der Marlerin und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die Beifahrerin des 52-jährigen Erkelenzers, seine Ehefrau, wurde ebenfalls schwer verletzt, der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen ins Krankenhaus.

Dienstag, 29. März 2016, 17:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.