40 Osterfeuer brennen in Marl

Marl. An Ostern brennen in Marl wieder zahlreiche Osterfeuer. „In diesem Jahr sind 40 Anträge bei uns eingegangen – alle konnten genehmigt werden“, erklärt Thorsten Cornels vom Ordnungsamt der Stadt Marl. Wo die Feuer brennen, lesen Sie auf der beigefügten Liste.
 
Bereits am Gründonnerstag (24.03.) geht’s los auf dem Übungsgelände des Technischen Hilfswerks an der Hülsbergstraße sowie an der Sickingmühler Straße 175 beim Marler Pinscher und Schnauzer Club e.V. Dort brennen ab 18 bzw. 18.30 Uhr die ersten beiden Marler Osterfeuer des Jahres 2016: Am Karsamstag (26.03.) brennen die Feuer u.a. bei der Kleingartenanlage Brinkfortsheide (17 Uhr) und bei der Stallgemeinschaft „Hof Holtwiesche“ auf der Freifläche am Loemühlenweg/Eichenstraße (20 Uhr). Am Ostersonntag (27.03.) lädt u.a. die Kolpingfamilie Polsum zum Osterfeuer an der Buerer Straße 13 ab 18 Uhr ein.

Liste herunterladen

Dienstag, 22. März 2016, 12:20 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.