Herten: Vollsperrung in der Sienbeekstraße

Stadtwerke erneuern Niederspannungsleitungen in Westerholt

Herten. Die Hertener Stadtwerke weisen darauf hin, dass ab Mittwoch, 2. März, Niederspannungsleitungen am Kreuzweg und in der Sienbeekstraße erneuert werden. Die Maßnahme macht geänderte Verkehrsführungen in diesem Bereich notwendig.
Die Arbeiten erstrecken sich im Kreuzweg auf den Bereich zwischen der Hausnummer 27 und der Einmündung Hertener Straße und in der Sienbeekstraße auf den Bereich zwischen der Hausnummer 27 und der Einmündung Kreuzweg. Die Maßnahme dauert insgesamt rund vier Wochen. Sie ist als Wanderbaustelle konzipiert und gliedert sich in folgende Abschnitte:

Der erste Bauabschnitt verläuft im Kreuzweg zwischen den Hausnummern 23 und 27. Für die Zeit der Arbeiten ist der Kreuzweg in diesem Bereich nur in Fahrtrichtung Hellweg befahrbar.

Der zweite Bauabschnitt verläuft im Kreuzweg zwischen den Hausnummern 21 und 23. Für die Zeit der Arbeiten ist in diesem Bereich die Einmündung Siebeekstraße voll gesperrt.

Der dritte Bauabschnitt verläuft auf der Sienbeekstraße zwischen der Hausnummer 27 und der Einmündung Kreuzweg. Für die Zeit der Arbeiten ist dieser Bereich voll gesperrt.

Der vierte Bauabschnitt verläuft auf dem Kreuzweg zwischen der Hausnummer 21 und der Einmündung Hertener Straße. Für die Zeit der Arbeiten ist der Kreuzweg in diesem Bereich nur in Fahrtrichtung Hellweg befahrbar.

Die Hertener Stadtwerke bitten um Verständnis hierfür. Für Fragen stehen die Fachleute aus der technischen Abteilung Stromversorgung gerne zur Verfügung. Ansprechpartner ist Rudolf Bertlich, Telefon: 02366/307-175, E-Mail: stromnetz@herten.de.

Montag, 29. Februar 2016, 16:21 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.