Nächtlicher PKW-Brand gibt Rätsel auf

Dorsten. Ein völlig ausgebrannter Pkw stellt die Polizei vor ein Rätsel. In Wulfen, an der Hervester Straße, stand das Fahrzeug in der Nacht in hellen Flammen. In der Nähe des Autohauses Borgmann, direkt am Bahndamm, war der Ford Fiesta abgestellt. Gegen 3 Uhr in der Nacht zu Samstag ging die Brandmeldung bei der Feuerwehr ein.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, war schon alles zu spät. Der Wagen war nicht mehr zu retten, brannte komplett aus. Die Nummernschilder waren kaum noch zu erkennen, vom Fahrer weit und breit keine Spur.

Im Anschluss an die Löschmaßnahmen wurde das Fahrzeug von der Polizei sichergestellt. Die weiteren Untersuchungen der Polizei sollen ergeben, wer der Halter des Fahrzeuges ist und warum es brennend aufgefunden wurde.
Foto: Bludau

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:03 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.