Arvato baut Logistikzentrum – 200 neue Jobs


Marl/Dorsten. Das Dienstleistungsunternehmen Arvato errichtet ein modernes Logistikzentrum im Industriepark Dorsten/Marl. Dies gab die Bertelsmann-Tochter heute bekannt. Die Erdarbeiten sollen im März beginnen, in der ersten Phase werden mehr als 30 Millionen Euro investiert. Wirtschaftsminister Garrelt Duin gratulierte den beiden Städten und sagte: „Ich freue mich sehr darüber, dass Arvato fast 200 neue Arbeitsplätzen im nördlichen Ruhrgebiet schafft. Das zeigt: Die Emscher-Lippe-Region, die seit Jahrzehnten besonders vom Strukturwandel betroffen ist, ist ein attraktiver Standort.“

Freitag, 29. Januar 2016, 15:00 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.