Marl: Bewaffnete Räuber überfallen Spielhalle

Marl. Weihnachtliche Werte scheinen für dieses Räuber-Duo keine Bedeutung zu haben. Am 2. Weihnachtstag überfielen sie eine Spielhalle auf der Brassertstraße. Am Samstag (26. Dezember), gegen 16.18 Uhr, betrat einer der Räuber unter Vorhalt einer Schusswaffe die Spielhalle. Eine weitere Person blieb im Eingangsbereich stehen.

In der Spielhallte forderte der Täter die Angestellte dazu auf, das Bargeld der Spielhalle herauszugeben. Anschließend steckte der Mann die Beute in seine Jackentasche und flüchtete.

Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben, ca. 20 bis 25 Jahre alt, 175-180m groß, normale Figur. Er trug eine rote „Bomberjacke“ sowie eine blaue Baseballkappe, die er während der Tat tief in das Gesicht gezogen hatte. Der zweite Täter kann nicht näher beschrieben werden.

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:52 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.