40.000 EUR Schaden an Heiligabend

Recklinghausen. Am 24. Dezember kam es gegen 11.32 Uhr auf der Straße Hochfeld zwischen Horneburg und Suderwich zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden. Eine 49-jährige Pkw Führerin befuhr die Straße Hochfeld aus Richtung Horneburg. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hier musste ein 43-jähriger Pkw Fahrer aus Recklinghausen ausweichen und verlor dabei ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Beide Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab, überschlugen sich und blieben auf einem angrenzenden Feld liegen. Die Frau aus Recklinghausen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 43-jährige Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Tochter des Mannes wurde als Beifahrerin ebenfalls
leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro.

Samstag, 26. Dezember 2015, 9:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.