Ein Freibad nur für Hunde

Marl. Am 30. August endet die Sason im Freibad Hüls. Die Wetterprognosen für September 2015 haben den Vorstand des Vereins dazu bewogen. Gleichzeitig bedanken sich die Vorstandmitglieder bei den Gästen, ehrenamtlichen Helfern, Rettungsschwimmern, Angestellten und Gönnern für die erfolgreich verlaufene Saison 2015 und hoffen auf eine weitere Saison 2016.

Zum Abschluss wird am 6. Sptember das Bürgerbad ein letztes Mal von 11 bis 16 Uhr für alle Hunde, die gerne schwimmen, geöffnet. Für einen Eintrittspreis von 50 Cent pro Pfote dürfen (nur) die vierbeinigen Gäste im sauberen und nicht gechlorten Freibadwasser planschen. Für das leibliche Wohl der zweibeinigen Gäste/Herrchen/Frauchen wird gesorgt. Der Erlös der Veranstaltung dient dem Erhalt des Bürgerbades an der Loemühle. Der „Hundeschwimmtag“ findet zum ersten Mal im Bürgerbad an der Loemühle statt.

Donnerstag, 27. August 2015, 8:58 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.