83-Jähriger überrollt Marlerin – tot

Marl. Am Samstag befuhr ein 83-jähriger Mann mit seinem Pkw den Parkplatz des Penny-Marktes in Marl auf der Westerholter Straße. Zur gleichen Zeit kam eine 43-jährige Frau mit ihrem Einkaufswagen aus dem Markt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen erfasste der Pkw Fahrer die Frau mit seinem Pkw, lud sie auf, lud sie wieder ab und überrollte sie letztendlich.

Die Frau verstarb trotz zeitnah eingeleiteter Rettungsmaßnahmen am Unfallort. Ein über die Feuerwehr angeforderter Rettungshubschrauber landete in Marl, kam jedoch nicht mehr zum Einsatz. Die Benachrichtigung der Familienangehörigen erfolgte zusammen mit einem Notfallseelsorger.
Die Ermittlungen zur Unfallursache wurde durch eine Fachdienststelle übernommen und dauern an.

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:49 • Verfasst in Marl

1 Kommentar:

oerkel schrieb,

Kommentar • 12. Juli 2015 @ 18:49

Und wieder ist einmal bewiesen, dass Scheintote nichts im Straßenverkehr verloren haben. Wann wird endlich die Regierung wach und unternimmt was???

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.