Schwer verletzter Motorradfahrer in Marl

Marl. Am Sonntag (24. Mai) kam es gegen 16:40 Uhr auf der Polsumer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwerverletzt wurden. Ein 50-jähriger Motorradfahrer aus Essen hatte mit seiner 30-jährigen Sozia die Polsumer Straße in Fahrtrichtung Marl befahren. Der Essener brachte sein Motorrad auf der Fahrbahn zum Stehen, um zu wenden. Hierbei wurde er und seine Begleiterin von dem Pkw eines 52-jährigen Marlers erfasst, der ebenfalls auf der Polsumer Straße in Fahrtrichtung Marl gefahren war.

Das Motorrad und die beiden Personen wurden durch die Wucht des Aufpralls zunächst mehrere Meter nach vorne geschleudert, um dann noch über 20 Meter vor dem Pkw mitgeschleift zu werden. Der Mann und die Frau aus Essen wurden hierbei schwer verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 12.000 Euro. Die Polsumer Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Dienstag, 26. Mai 2015, 14:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.