Feuerwehr rettet Verletzten aus Baugrube

Marl/Recklinghausen. Aus der Baugrube der Baustelle an der B225 (Stadtgrenze Recklinghausen/Marl) rettete heute die Feuerwehr Marl einen schwer verletzten Bauarbeiter, der von der Leiter abgerutscht und etwa zwei Meter tief in die Grube gestürzt war.

Der schwer verletzte Mann wurde mittels Drehleiter und Tragekorb aus der Grube gehievt, nachdem er von Rettungssanitätern und einem Notarzt erstversorgt worden war. Lebensgefahr bestand nicht.

Die Straße blieb für den Verkehr rund eine halbe Stunde gesperrt, die meisten Autofahrer nahmen den Umweg, vorbei an den Fischteichen, über Herten-Langenbochum, zurück auf die Recklinghäuser Straße. Fotos: Grone

Montag, 23. März 2015, 15:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.