Bei Frontalzusammenstoß stirbt 47-jähriger Autofahrer

Dorsten. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 608 bei Dorsten ist ein Mensch ums Leben gekommen. Am Donnerstag gegen Mittag war ein 47 Jahre alter Autofahrer aus Bergisch Gladbach in den Gegenverkehr geraten. Hier kollidierte er mit einem Sprinter. Der Anhänger des Sprinters riss ab und stieß gegen ein weiteres Fahrzeug.

Der 47-Jährige verstarb, seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Auch die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Da die Polizei den Unfallhergang rekonstruieren wollte, blieb die L 608 für längere Zeit gesperrt.


Fotos: Bludau

Freitag, 20. März 2015, 15:23 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.