Pkw-Fahrer stirbt bei Horrorcrash

Marl. Am frühen Donnerstagmorgen (19. Februar) krachte ein Honda Civic mit hoher Geschwindigkeit gegen die Hauswand der ehemaligen Polizeiwache in Alt-Marl. Der 21-jährige Fahrer aus Marl verstarb in seinem völlig demolierten Fahrzeug.

Gegen 2.05 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zur Kreuzung B 225 (Hochstraße)/Ecke Vikariestraße alarmiert. Hier war der Fahrer eines Honda Civic aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und mit hoher Geschwindigkeit gegen die Hauswand geprallt. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, durchbrach auch noch eine Fußgängerabgrenzung.

Der junge Marler wurde in dem völlig zerstörten Auto eingeklemmt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Feuerwehr musste mit schwerem hydraulischen Rettungsgerät den Verunglückten mühsam aus dem Wrack befreien. Die gesamte Kreuzung wurde für über zwei Stunden voll gesperrt.

Der Pkw wurde sichergestellt und wird auf einen technischen Defekt untersucht. Mittlerweile gibt es unbestätigte Hinweise auf einen möglichen Freitod des Mannes.


Fotos: Bludau

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:31 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.