Neuer Vorstand in Polsum

Im Bild von links: Claudia Papke , Jürgen Kuhlmann, Angelika Kochanetzki, Thomas Rieger.

Marl. Der „Zauberer von Polsum“ ist nun auch Vorsitzender der Polsumer Schützen. Auf der Jahreshauptversammlung wurde das Zepter im Vereinslokal und Restaurant Fuchsbau weiter gereicht. Zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde der Berufszauberer Jürgen Kuhlmann. Der bisherige Vorstand war nach Querelen mit den Mitgliedern nicht mehr angetreten und so musste die gesamte Führungsriege neu gewählt werden.

Die weiteren Vorstandsmitglieder:

Geschäftsführer Thomas Rieger, Schatzmeisterin Angelika Kochanetzki, Schriftführerin Claudia Papke, 2. Vorsitzender Thomas Papke, Kommandeur Bernd Czarnecki, Schießsportleiter ist Udo Wintjes und Mitgliederbeauftragter Heinz Joswig.

Als eine der vorrangigsten Aufgaben sieht der neue Vorsitzende einen verbesserten Informationsfluss für die Polsumer Bürger über die Aktivitäten seines Vereins und eine Intensivierung der Kontakte zu den anderen Vereinen im Ortsteil.

Übrigens: Heute, am 14. Februar, feiert der Schützenverein im Vereinsheim Karneval und in zwei Wochen, am 28. Februar, den Geburtstag des neuen 1. Vorsitzenden.

Samstag, 14. Februar 2015, 14:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.