Weihnachtlicher Adventsmarkt im Marler Stern

Marl. Wie schon in den vergangenen Jahren, findet auch in 2014 der weihnachtliche Adventsmarkt im MARLER STERN statt. In diesem Jahr allerdings unter neuer Regie und mit einem neuen Motto: Marl anders/Unikart Center

Ein besonderes „Schmankerl“ ist, dass der Markt stattfindet, während zeitgleich im Marler Stern der „KUNSTSTERN“ und Installierungen zur Ausstellung der renommierten »MARLER MEDIENKUNST-PREISE 2014« zu einem Besuch einladen. Für Kunstinteressierte also ein dreifacher Genuss.

Der Schwerpunkt dieses Marktes, welcher zwar in die Vorweihnachtszeit fällt, sich jedoch von herkömmlichen Weihnachts-, oder Adventsmärkten unterscheidet, liegt auf der Kunst, dem Kunsthandwerk und anderen schönen Dingen, welche nur ein einziges Kriterium erfüllen müssen: Unikate aus Eigenproduktion.

Marler Stern, 21. - 22. November 2014, 12 bis 18 Uhr

Donnerstag, 20. November 2014, 12:38 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.