Pkw-Fahrer auf der B 58 in Schermbeck schwer verletzt

Nach Angaben der Polizei befuhr der junge Mann am Samstag gegen 16.30 Uhr die B 58 von Schermbeck in Fahrtrichtung Wesel. In Höhe Schermbeck-Damm geriet sein Fahrzeug aus noch ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Die Rettungskräfte und Feuerwehreinheiten aus Schermbeck versorgten den schwer verletzten Mann noch vor Ort. Lebensgefahr konnte der Notarzt nicht ausschließen. Nach der Erstversorgung wurde er zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Bergung des zertrümmerten Wagens. Die Bundesstraße war am Nachmittag längere Zeit voll gesperrt. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen. Fotos: Bludau

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:41 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.