Motorradunfall mit zwei Schwerverletzten

Haltern. Am Sonntag, den 19. Oktober, kam es gegen 13 Uhr auf der Westruper Straße zwischen Olfen und Haltern zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Werne befuhr in einer Gruppe mit anderen Motorradfahrern die Westruper Straße in nordwestliche Richtung. Als er einen Pkw mit einem Pferdeanhänger überholen wollte, bremste er sein Fahrzeug wegen entgegenkommender Fahrradfahrer vor einer Kurve wieder ab und stürzte daraufhin.
Hierbei wurde der Motorradfahrer und seine 66-jährige Sozia schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Montag, 20. Oktober 2014, 11:04 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.