Dorsten: Polizei stellt vier junge Diebe

AKTUALISIERT Ein Zeuge beobachtete am Samstag gegen 22.20 Uhr drei Jugendliche, die auf der Frankenstraße einen Spielzeugautomaten von der Hauswand rissen und in einem PKW verstauten. Anschließend fuhr der PKW in Richtung Wittenbrink davon. Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte das Fahrzeug auf dem Tankstellengelände an der Thüringer Straße an. Das im Fahrzeug befindliche Diebesgut wurde sichergestellt. Die vier männlichen Insassen im Alter von 16, 17 und 32 Jahren aus Dorsten, wurden vorläufig festgenommen und nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.

Aus dem schon fast historischen und etwas verrosteten Automaten konnte man für einen Betrag zwischen 20 Cent und 1 Euro Plastikspielzeug ziehen.
Foto: Bludau

Dienstag, 19. August 2014, 8:02 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.